Einladung als PDF zum Download

Datum:
Sonntag, den 07.05.2023

Veranstalter:
FC Inter 09 Regensburg, BVS Bezirk Oberpfalz

Ausrichter:
BVS Bezirk Oberpfalz

Gesamtleitung:
Charlie Boegner & Justin Gruber

Austragungsort:
Im Raum Regensburg, siehe Streckenbeschreibung.

Ausrüstung:
Jeder muss sich um seine Ausrüstung (verkehrssicheres Fahrrad /Bike, Helm etc.) selbst kümmern und ist persönlich dafür verantwortlich. Bei dieser Veranstaltung besteht aus versicherungstechnischen Gründen Helmpflicht!

Meldeschluss:
3 Tage vor der Veranstaltung.
Bitte den Meldeschluss wegen der Reservierung beim Gasthof Burgfrieden für die Mittagspause unbedingt einhalten, Danke!

Absagetermin:
1 Tag vorher, z.B. wenn die Witterungsverhältnisse keine Radtour zulassen oder andere unvorhergesehene Bedingungen vorherrschen.

Meldungen:
Meldet Euch bitte per E-Mail, Telefon, über Signal oder WhatsApp bei Charlie Boegner, Maffeistr. 18, 93059 Regensburg, +49 176 61649882, boegner@bvs-oberpfalz.de

oder

Justin Gruber, Schuegrafstr. 13, 93051 Regensburg, +49 171 7823453, gruber@bvs-oberpfalz.de

oder

radlinklusiv@fcinter09.de

Startgelder:
Für diese Veranstaltung wird kein Startgeld erhoben.

Teilnahmebedingungen:
An dieser Inklusions-Veranstaltung kann jede*r teilnehmen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in einem Verein oder eine Tagesversicherung über den BLSV. Wenn keine dieser Bedingungen erfüllt ist, kann die/der Teilnehmer*in dennoch als Gast an der Veranstaltung teilnehmen.

Start- Ziel, Streckenbeschreibung:
Wir starten am Sonntag, den 7. Mai um 11:30 Uhr am Groß-Parkplatz der Donauarena/Südseite (Odessa-Ring). Die Parkplätze sind kostenlos.

Vom Parkplatz geht es auf dem Donauradweg bis nach Donaustauf.

Im Biergarten des Gasthofes Burgfrieden befindet sich unser Ziel.

Hier werden wir eine (Mittags-)Pause einlegen, inkl. Mittagessen (auf eigene Kosten!), bevor es wieder zurück nach Regensburg geht.

Diese Fahrradtour hat eine Gesamtlänge von ca. 12 km, ist überwiegend flach und durchgehend geteert. Wir planen eine Fahrzeit von ca. 1 Std. für die einfache Fahrt sowie eine gute Stunde Mittagspause ein.

Somit hätten wir eine Ankunftszeit zurück am Parkplatz der Donauarena um ca. 14:30 Uhr.

Bildnisse/ Datenschutz:
Mit der Anmeldung bzw. Teilnahme an dieser Veranstaltung willige ich in die Veröffentlichung meiner Bildnisse ein. Die Einwilligung schließt alle Veröffentlichungen in Medien und Präsentationen des BVS Bezirk Oberpfalz und des BVS Bayern ausdrücklich ein. Weiterhin bin ich einverstanden, dass meine Daten vom BVS Bezirk Oberpfalz und des BVS Bayern mittels EDV im Rahmen der Verbandsaufgaben verarbeitet werden (gemäß §43 BDSG).

Sonstiges:
Kurzfristige Änderungen im organisatorischen Bereich behält sich der Ausrichter bzw. der Veranstalter vor.

Viel Spaß und Freude bei der Teilnahme an dieser Veranstaltung!