11 Frauen und 2 Männer der Rehasportgruppe Orthopädie feierten gemeinsam mit ihrer Übungsleiterin Frau Iris Heinrich am Donnerstag, dem 16.02.23 in der Klosterturnhalle eine ausgelassene Party. Bei dieser besonderen Rehasportstunde, die ganz unter dem Motto Weiberfasching stand, wurden vor allem die Lachmuskeln trainiert. Dabei übernahmen die Frauen traditionsgemäß das Regiment. Zuerst wurde die Umkleidekabine der Männer von den Frauen übernommen. Dann wurde getanzt, geturnt und viel gelacht. Ein lustiges Spiel rundete die kurzweilige Veranstaltung ab.
Es war auch die letzte Reha-Sportstunde unserer lieben Teilnehmerin Frau Mine Doll, die uns wegen eines Umzugs nach Marktredwitz verlässt. Sie war eine treue Teilnehmerin, sowohl in der Herzsportgruppe als auch in der Orthopädiegruppe. Liebe Mine, wir danken dir von Herzen! Du bist ein toller Mensch und hast unsere Gruppe bereichert. Wir werden dich sehr vermissen und wünschen dir von Herzen alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt.
Deine Übungsleiterinnen Iris und Eva, sowie die Rehasportlerinnen und Rehasportler der Herzgruppe und der Orthopädiegruppe.

Weiberfasching Waldsassen

Frau Mine Doll: vordere Reihe, Zweite von Rechts