Übungsleiterin

Iris Heinrich

Ich bin als Übungsleiterin durch den Dachverband Deutscher Olympischer Sportbund DOSB in den Bereichen der Inneren Medizin, Orthopädie, Herzsport und Herzinsuffizienz ausgebildet. Mein größtes Anliegen ist es, Menschen wieder in Bewegung zu bringen.

Ich arbeite dabei mit dem BVS-Reha-Sportverein Waldsassen e.V. zusammen.

Meine Kurse beim BVS-Reha-Sportverein Waldsassen e.V.

Gymnastik Orthopädie

Fit und beweglich bis ins hohe Alter

Rehasport Gymnastik Orhopädie

Gymnastik Innere Medizin

Gymnastik ist wie ein Jungbrunnen

Herzinsuffizienz

Herzinsuffizienz Gruppe

Herzinsuffizienzgruppe bei hohem kardiovaskulärem Ereignisrisiko.

Herzsport Reha Waldsassen

Herzsport Gruppe

Reha-Sportangebote für Patienten mit kardialen Erkrankungen.

 

Flugball

Mannschaftssport mit und ohne Handicap

„Praxisbuch Rehasport Gruppenspiele“

Mein „Praxisbuch Rehasport Gruppenspiele“ mit vielen Gruppenspielen, die speziell für den Rehasport konzipiert wurden, ist seit August 2023 bei AMAZON erhältlich

Für Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Telefon 09632 915620

Kontakt Iris Heinrich