Zum Geburtstag

die allerbesten Wünsche !!

 

Zum Ehrentag von Engelbert Franz kamen auch Gratulanten aus der Nachbarstadt. Der Grund: Seit Jahren ist der Jubilar Vorstandsmitglied beim BVS-Reha-Sportverein Waldsassen. Eine Abordnung, bestehend aus sämtlichen Vorstandsmitgliedern und Übungsleitern, war nach Mitterteich aufgebrochen, um Engelbert Franz zu seinem Geburtstag zu gratulieren.
Vorstandssprecher Robert Zinnecker dankte Franz für sein ehrenamtliches Engagement und überreichte ihm einen Präsentkorb.
Franz engagiert sich gerne im Ehrenamt: Dies verdeutlicht die Tatsache, dass er 28 Jahre Schützenmeister bei der Kgl. priv. Schützengesellschaft Mitterteich war. Außerdem fungierte Franz 8 Jahre als Jugendleiter bei den Schützen.
Zum runden Geburtstag gratulierten natürlich auch seine Ehefrau Aurelia, seine 3 Kinder und seine beiden Enkel.

Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Robert Zinnecker, der Jubilar Engelbert Franz, Maria Stingl, Enkel Jonas, Ehefrau Aurelia, Margret Dressel, Edith Balk, Renate Goblirsch und Eva Ristl.